Diese Gruppe hat eine Social Media-Seite
Bei Klick auf den Link rufen Sie eine externe Seite auf. Der jeweilige Seitenbetreiber kann übermittelte User-Daten speichern und verwerten.

Dennis Bokelmann 0162 3395384

Täglich 8:00 - 22:00 Uhr Tennishalle am Flachsberg

Info

Der Platz steht täglich zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr für verschiedene Gruppe zur Verfügung.

Ein Tennishallenplatz kann online gebucht werden: Hier klicken zum online Buchen

Seit 1972 gibt es die Tennisabteilung und seit 1975 die Tennisanlage am Flachsberg.

Mittlerweile hat diese 7 Außen- und 3 Hallenplätze, so dass dort ganzjährig Tennis erlernt und gespielt werden kann. In über 25 Mannschaften werden von der U8 bis zur Herren 65 in allen Altersklassen Punktspiele absolviert.

Egal ob jung (ab ca. 3 Jahren) oder alt (über 80 Jahre) bzw. ob Anfänger oder Leistungsspieler – bei uns findet jeder die passende Trainingsgruppe.