Jetzt Mitglied werden!

Zumba©

Ansprechperson Telefon/Handy E-Mail
Nina Kuhlmann 017664880806 n.a.

Trainingszeiten / Orte

Bei Klick auf die Bezeichnung eines Trainingsortes öffnet sich der Routenplaner von Google Maps in einem neuen Fenster/Tab. Sie verlassen an dieser Stelle die Webseite des TV Schwanewede. Es kann sein, dass Google Nutzerdaten speichert. Darauf hat der TV Schwanewede keinen Einfluss. Mit Klick auf den Link erklären Sie sich damit einverstanden.
Eine Übersicht aller Trainingsorte mit Adressangaben finden Sie hier.
Wochentag Trainingszeit Trainingsort
Samstag 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Gymnastikraum Waldschule

Beschreibung & Historie

Bei Zumba© vereinen sich Elemente aus Aerobic und lateinamerikanischen Tänzen zu einem einzigartigen Fitnesskonzept. Prägend sind vor allem Bewegungen und Rhytmen aus Salsa, Merengue, Raggaeton, Bacchata, Cha-Cha-Cha und Tango.

Die Musiken und Choreographien eines Zumba-Kurses sind nicht standardisiert, sondern können von zertifizierten Zumba-Instructoren individuell auf den jeweiligen Kurs abgestimmt werden.

Durch variierende Bewegungsabläufe und mitreißende Musiken kommt garantiert keine Langeweile auf.

Zumba eignet sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn das Wichtigste ist:

Habt Spaß!